Praxis für Lebensberatung und Seelsorge auf individualpsychologischer Basis

Miteinander Wege finden

Berufliche Kompetenzen:

Ergotherapeutin (seit 1996 bis dato)

Weiterbildung seit 2009:

Beraterin für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz (ICL)

Tätig seit 2015 nebenberuflich in eigener Beratungspraxis

Nach der Kinderpause, habe ich mich ehrenamtlich in der Kirchengemeinde vor Ort und übergemeindlich in der Ehearbeit bei Dinner & more engagiert. Zudem habe ich fast 20 Jahre in der Chorarbeit von Gospel alive mitgewirkt.

Beginnend im Jahr 2009 habe ich eine mehrjährige individualpsychologische Ausbildung mit jeweiligen Abschlüssen zur Beratenden Seelsorgerin für Sozialkompetenz und Persönlichkeitsentwicklung am Institut für christliche Lebens- und Eheberatung (ICL) gemacht.

In den zurückliegenden Jahren besuchte ich zudem mehrere Seminare zur Trauma-, Erziehungsberatung und ADHS bei Erwachsenen und Kindern und systemische Familientherapie.

©2021 Annette Rößler

Technische Umsetzung durch SANWALD-IT  Sebastian Sanwald